Meine Werte

Mein Unternehmen und meine Handschuhe sind  für mich mehr als nur ein Job. Darum ist es mir wichtig, dass jedes neue Projekt und somit jedes neue Modell auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Handschuhe entwickeln und auf den Markt bringen. 

 

Meine Kunden

Meine Kunden sind der König. Ich bin selber 16 Jahre Profi-Torwart gewesen und weiß daher genau, worauf es bei einem guten Handschuh ankommt. HashtagOne Torwarthandschuhe sind zuverlässig und zeichnen sich durch top Qualität aus. Ich bin der Inhaber dieser Marke und jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert. Ich weiß es zu schätzen, mit großartigen Torhütern und Kunden zusammenzuarbeiten und stehe dir jederzeit persönlich mit Rat und Tat zur Seite.


Mein Name ist Nico Pellatz,

ich bin selber seit 15 Jahren Fußballprofi und habe so einige Stationen hinter mir.

Hertha BSC , Werder Bremen, Dynamo Dresden und zuletzt VfL Wolfsburg, gehörten in Deutschland zu meinen Stationen als Profi - Apollon Limassol aus Zypern, Ado Den Haag, Sparta Rotterdam und Excelsior Rotterdam aus den Niederlanden waren im Ausland meine Herausforderung.

In den 15 Jahren stand ich bei den verschiedensten Sportfirmen unter Vertrag und habe in all der Zeit nach dem perfekten Handschuh gesucht.

Leider vergeblich!

Passform, Grip, Verschluss, Farbe - immer hat mich irgendetwas gestört.

Und genau aus diesem Grund habe ich HashtagOne gegründet: Ich möchte dir die Gelegenheit bieten, deinen perfekten Handschuh zu besitzen und mit Stolz zu tragen. 

Bei HashtagOne findest du ein Produkt, das dir bei jeder Wetterlage einen mega Grip verspricht. Die Passform ist großartig und du kannst dir sicher sein, dass dir mit meinem Handschuh kein Ball aus den Händen rutscht!

Sollte für dich in unserem Shop nicht das Passende dabei sein, bekommst du bei uns eine Sonderanfertigung - ein eigenes Modell, dass nur du trägst!

Selbstverständlich kannst du dir alles so zusammenstellen, wie Du es möchtest:

Name - Schaum - Schnitt - Farbe -Bandage - Verschluss

Schau in der Rubrik EIGENANFERTIGUNG vorbei und lass dich inspirieren.

Erstell dir DEINEN Handschuh!