SUPPORT

 

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung . Am besten erreichst du uns per WhatsApp : +4915164164200

 

aber auch per Mail sind wir für dich da:

 

nico.pellatz@hashtag-one.de

 

team@hashtag-one.de

Reklamation und Umtausch

Der beste Handschuh der Welt bietet selbstverständlich auch den besten Service der Welt! Wir sind rund um die Uhr für dich da! Per E-Mail oder WhatsApp 004915164164200, Facebook oder Instagram !

 

REKLAMATION UND UMTAUSCH

Sollte der beste Handschuh der Welt von HashtagOne schon bei der Lieferung einen Verarbeitungsfehler aufweisen oder nach kurzer Zeit kaputt gehen, ersetzen wir dir den Handschuh selbstverständlich!

 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können , wäre es hilfreich, wenn du dich umgehend bei uns meldest! Oben im Text findest du die Möglichkeiten, wie du uns am besten erreichen kannst. Du kannst dir sicher sein, dass wir eine Lösung finden werden!

 

Sei dir aber dessen bewusst, dass auch der beste Handschuh der Welt irgendwann mal am Ende sein wird, genau dann kaufst du dir am besten neue Handschuhe bei uns oder meldest dich erstmal persönlich! Vielleicht haben wir wieder einmal eines der unschlagbaren Angebote für dich!

 

Im Folgenden erklären wir dir,  was eine begründete Reklamation wäre und wann es sich um einen normalen Verschleiß handelt:

 

 

Bevor du den Handschuh zurücksenden willst, würden wir gerne prüfen, ob es sich tatsächlich um einen Fehler auf unserer Seite handelt. Dafür bitte wir dich uns Bilder zu senden , woraufhin wir dir sagen können, wo das Problem liegen könnte.

 

 

Reklamationsgrund oder Verschleiß?

 

Der beste Handschuh der Welt ist Handarbeit!!! Jedes einzelne Paar wird per Hand genäht! Es kann daher sein, dass es ab und an mal zu kleinen Fehlern oder Mängeln kommt, denn auch der beste Handschuh der Welt ist nur fast perfekt. Wir bitten dich das zu respektieren. Solltest du irgendetwas zu bemängeln haben, am besten vor der Nutzung oder aber nach kurzem Gebrauch, melde dich direkt bei uns , um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

 

In solchen Fällen ersetzen wir deine Handschuhe selbstverständlich!

 

Als der beste Torwart der Welt trainierst und spielst du sicherlich wöchentlich Tag ein Tag aus mit dem b esten Handschuh der Welt unter knallharten Bedingungen. Dabei kommt es natürlich zur Abnutzung und zum Verschleiß .

 

Da können wir dir keine Garantie und keinen Umtausch leisten!

 

Aber sofern du dich meldest und höflicherweise nicht bei Freunden und in den sozialen Medien beschwerst, helfen wir dir direkt weiter und finden eine Lösung. Doch selbst wenn du deinen Unmut äußern willst, sind wir rund um die Uhr für dich da und räumen dir natürlich jedes Recht ein, den Handschuh zu reklamieren oder umzutauschen :)

 

Umtauschgründe 

(vor der Nutzung sichtbar oder aber kurz danach)

 

  • Offene Naht
  • Bandage oder Verschluss 

 

Normaler Verschleiß

(tritt durch Benutzung auf)

 

  • Abrieb oder Cut im Schaum ( es kann aber sein , dass wir auch her eine Lösung für alle Beteiligten finden)
  • Farbe auf der Rückhand löst sich oder verblasst

 

 

 

 Umtausch

 

Ein Umtausch von ungetragenen oder nicht personalisierten Handschuhen ( zum Beispiel weil sie dir nicht gefallen oder passen) ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Dafür befolgst du am besten die Schritte unter dem Punkt Retour.

 

 

Retour

 

Sollte dir der beste Handschuh der Welt oder ein anderes Produkt von HashtagOne nicht gefallen oder nicht passen, kannst du deine Bestellung innerhalb von zwei Wochen an uns zurück senden.

 

Bedingungen für eine Retour

 

Es können nur unbenutzt Handschuhe an uns zurückgeschickt werden, so muss die Folie unbedingt am Handschuh sein. 

Kleidung sollte sauber und ungewaschen an uns zurückgeschickt werden.

 

Von einer Rücksendung ausgeschlossen sind:

  • bereits benutzte Produkte 
  • Handschuhe , deren Schutzfolie entfernt wurde
  • bedruckte oder personalisierte Handschuhe
  • Eigen- und Sonderanfertigungen

 

Ablauf einer Retour:

 

Leider willst du den besten Handschuh der Welt zurücksenden. Gehe dabei am besten wie folgt vor:

 

  1. Erstelle ein Rücksendelabel bei dem Anbieter deiner Wahl, wir empfehlen DHL.
  2. Sende und das Produkt gut verpackt zurück
  3. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, melden wir uns bei dir innerhalb der nächsten fünf Tage
  4. Wir prüfen den Inhalt und arbeiten an einer Lösung des Problems. Das kann auch mal bis zu 10 Tage dauern, sollte in der Regel aber schneller gehen.
  5. Sobald wir alles bearbeitet haben, erstatten wir dir den Betrag abzüglich der Versandkosten über deine gewählte Zahlungsart bei der Bestellung.

Retouren bitte an:

 

HahstagOne by Nico Pellatz

Koenigsallee 55b

14193 Berlin